Sommerbepflanzung auf der BUGA Erfurt und die Bewertung der Fachjury

Auf der Bundesgartenschau in Erfurt stand für uns vor wenigen Tagen die Sommerbepflanzung für unsere Grabgestaltung des Urnengrabs wie auch die des doppelstelligen Wahlgrabs an. Mehr Bilder dazu finden Sie in unserer Fotogalerie >> GALERIE und natürlich möchten wir Ihnen auch nicht vorenthalten, wie die Bewertung der Fachjury ausgefallen ist: Wir freuen uns riesig über die erneute Auszeichnung mit Gold für unser Urnengrab. An dieser Stelle besondere Glückwünsche an Rebekka Abeler-Spenner, die in unserem Team für das Urnengrab verantwortlich zeichnet! Auch unsere Grabgestaltung für das Doppelgrab wurde wieder ausgezeichnet, diesmal allerdings leider „nur“ mit Silber. Tatsächlich ein kleiner Wermutstropfen für uns.

Das werden wir erst einmal verdauen, hinterfragen und analysieren müssen, denn letztendlich war die  Bewertung sehr gut und auch die Farbzusammenstellung hat die Jury für diese Grabstelle mit voller Punktzahl bewertet – lediglich der Rahmen war ihr zu hoch… Wir nehmen es sportlich. Wie heißt es so schön „Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel” und so schauen wir postiv nach vorne und legen noch mal all unser Können in die Gestaltung Herbstbepflanzung, die Anfang September erfolgt. Jetzt freuen wir uns erst einmal über die Gold- und Silberauszeichnung.

Zurück
Große Freude bei Rebekka Abeler-Spenner: Auszeichnung in Gold für die Sommerbepflanzung unseres Urnengrabs auf der BUGA Erfurt.
Auch die Gestaltung der Sommerbepflanzung unseres doppelstelligen Wahlgrabs wurde auf der BUGA Erfurt von der Jury ausgezeichnet. Diesmal mit Silber. Mit im Bild Torsten Stückert.